Menü

Salsa in München
Lernen mit Spaß

In einer besonderen Atmosphäre mit erfahrenen Lehrern können Sie bei uns in München Salsa lernen oder an der Bar, zu karibischen klängen einen Drink genießen.
Ob jung, ob alt, ob alleine oder mit Partner - wer gerne tanzt und sich bewegt ist bei uns immer willkommen.

Zu den Kursen !

Lernen und Üben

Neben unseren Salsakursen bieten wir auch Übungsabende an. Hier ergänzen wir uns gegenseitig: Fortgeschrittene Tänzer tanzen mit Anfängern, wir lernen voneinander und üben gemeinsam. Dabei kommt die Freude am Tanzen nie zu kurz.

Atmosphäre

Tanzen ist Lebensfreude und das spürt man bei uns. Mit Herzlichkeit und Fröhlichkeit versuchen wir dich mitzunehmen und ein bisschen Leichtigkeit und Rhythmus in deinen Alltag zu bringen. Dabei liegt uns ein freundschaftliches und familiäres Miteinander besonders am Herzen, denn Tanzen lernen macht in guter Gesellschaft und in großen, schönen Räumen noch mehr Spaß.

Unsere Erfahrung

Wir tanzen seit über 30 Jahren, auch wir haben mal klein angefangen und können uns daran noch gut erinnern. Die komplexen Bewegungsabläufe und die Schnelligkeit des Rhythmus, aller Anfang ist schwer, doch wer einmal den Rhythmus in den Beinen hat, der ist nicht mehr zu stoppen. Und das wollen wir vermitteln!

Singles & Paare

Bei uns sind alle willkommen! Ob du mit deinem Partner kommst oder alleine, wir freuen uns einfach, dass du da bist! Bei uns wird niemand alleine gelassen, wir kümmern uns um einen Tanzpartner für dich. Tänzer, die alleine kommen, wechseln innerhalb der Übungen stets die Tanzpartner. Paare können das optional auch mitmachen.

Tanzstile

Salsa New York Style

Salsa New York Style, wird auch „On2“ und „Mambo“ genannt. Getanzt wird der New York Style mit fließenden Bewegungen, er eignet sich hervorragend zu romantischer Musik, wird aber genauso gerne zu flotter Mambo Musik getanzt.

Wer zuerst den New York Style erlernt, lernt wesentlich beschwingter und einfacher die Tanzstile wie L.A./Los Angeles Style (auch „On1“ genannt) oder den Cuban Style. Umgekehrt ist dies wesentlich schwieriger. Der Salsa New York Style bietet also eine hervorragende Grundlage, auf die wunderbar aufgebaut werden kann.

Kurs wählen

Salsa Lady Styling

Salsa Lady Styling (nur für Damen)

Mit den Grundlagen ausgestattet lernen die Damen als Damen zu tanzen. Hier kommt der Feinschliff für Bewegungen, Anmut und Erotik. Jeder Tänzer wird ihren Fortschritt sofort bemerken.

Kurs wählen

Bachata

Bachata ist neben Salsa der Tanz der Tänze wenn es um romantische und leidenschaftliche Musik geht. Bachata kann aber auch auf wilden Feiern gespielt und getanzt werden – lasst euch vom Bachata Fieber anstecken und wirbelt über die Tanzfläche.

Wir bieten zwei unterschiedliche Level an, Bachata für Anfänger und Bachata Intermediate.

Kurs wählen

Bei Fragen zu unseren Kursen, Workshops, Partys, Events oder ähnlichem, stehen wir gern zur Verfügung.

Wir sind montags bis freitags zwischen 11:00 und 17:00 Uhr telefonisch oder per SMS erreichbar

Hakan Seven, Tanzlehrer